sub zero System  |   Home  |   Deutsch  |   English

Scuba collection Schmuck für Taucher, Kettenanhänger, Ohrstecker, Ringe, Schlüsselanhänger, Krawattenklammern, Manschettenknöpfe, Fossile Haizähne, Piercing, Festina Uhren, Nomea Uhren

Stefan Wiessmeyer Schmuck - Scuba Collection

 scuba collection Taucherschmuck  Meerestiere

Alles begann mit einem Tauchurlaub auf den Malediven im Jahr 1995. Ich geriet derartig in den Bann der dortigen Unterwasserwelt, dass der Wunsch in mir reifte, meine Lieblingstiere als Schmuckstücke zu gestalten. Die Kollektion umfasste anfangs nur wenige Motive und ich gab ihr den Namen „Kleine Fische“. Schon bald wurden die „Kleinen Fische“ im damals noch neuen Tauchmagazin unterwasser vorgestellt und schnell wurden immer mehr Taucher auf diese besonderen Schmuckstücke aufmerksam. Von Anfang an war die Walfluke bei unseren Kunden das beliebteste Motiv. Sie ist es bis heute geblieben und wurde dadurch Aushängeschild und Logo gleichermassen.
Seit nunmehr 13 Jahren arbeiten wir in der eigenen Werkstatt an unserer Schmuckkollektion, die stetig weiter wächst und seit vielen Jahren als „scuba collection“ weltweit bekannt ist. Bis heute zählen zu unserem Kundenkreis noch viele Menschen aus unseren „Gründertagen“. Das freut uns besonders und ist Quell unserer täglichen Motivation, mit Energie und Kreativität an unsere Arbeit zu gehen. Für die Treue unserer Kunden möchten wir an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich Danke sagen!

scuba collection ist eine eingetragene Marke von STEFAN WIESSMEYER - schmuck.
Stefan Wiessmeyer und sein Team auf der Boot Scuba collection Schmuckkollektion für Taucher Motive Seestern für ein Nabelpiercing

Impressum  |   Seite weiterempfehlen  |   zu Favoriten hinzufügen